Melanie Chisholm:
Ex-Spice Girl über Kind und Karriere

Seit 1994 ist Melanie Chisholm im Musikgeschäft und kann seitdem auf eine äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken. Nebenbei ist die 38-Jährige auch noch Mutter und Ehefrau.

TIKonline.de erklärte die Sängerin, wie sie Familie und Karriere unter einen Hut bekommt.

Mit dem Stress müsse sie schon seit den Anfangstagen der Spice Girls leben. „Das ist halt so“, gibt Mel C zu Protokoll. „Manchmal ist es natürlich schwierig eine Ehefrau und Mutter zu sein, aber ich bin einfach immer glücklich, wieder nach Hause zu kommen und mein kleines Mädchen zu sehen.“

Ansonsten sei eine Karriere einfach viel harte Arbeit. Natürlich gehöre auch eine gute Portion Glück dazu, was sie in den letzten Jahren durchaus gehabt habe. „Ich hatte eine erfolgreiche Karriere mit den Spice Girls und als Solo-Künstlerin, genauso in Musicals in Großbritannien. Ich hatte bisher eine wirklich gute Karriere.“

Mel C über Kind und Karriere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die einzigste von denspicegirls die halbwegs normal ist

  2. Kiara says:

    Ich finde sie klasse! Echt total auf dem boden geblieben.
    Aber sie ist doch gar nicht verheiratet?!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.