Loona:
Macht sich nackig und will einen „echten Kerl“

Loona (Foto: HauptBruch GbR)

Loona will wieder einen richtigen Mann. Die Sängerin, die zuletzt mit ihrer Beziehung zu Gina-Lisa Lohfink für Aufsehen sorgte, will sich nun wieder dem anderen Geschlecht widmen.

„Ich suche jetzt wieder einen echten Kerl. Schön knackig und stark“, verrät sie gegenüber der „Bild-Zeitung“. Bewundern können Männer die 37-Jährige in der neuen Ausgabe des Magazins „Playboy“, für das sie bereitwillig ihre Hüllen fallen ließ.

Dies bereue sie kein bisschen, wie sie verrät. „Ich würd’s zu jeder Zeit wieder machen, wirklich wahr“, versichert sie.

Mit ihrem Körper ist die ehemalige „Popstars“-Jurorin auch sehr zufrieden, scheut sich aber auch nicht, etwas verändern zu lassen, sollte dies irgendwann nicht mehr der Fall sein.

„Ich finde Schönheits-OPs top“, gibt sie zu. „Wenn mich das glücklich macht, würde ich an mir was machen lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da war das mir gina lisa wohl nich so spannend

  2. Also mit den Playboyfotos krieg die aber kein Mann an

  3. Tobias says:

    man man man…billiger gehts wohl bald nicht mehr…wohl ganz unten angekommen, fräulein loona?

  4. Micha says:

    ich würd die nehm für ihr alter is die doch noch echt heißund nem dreier is sie ooch nich abgeneigt

Speak Your Mind