Lilo Wanders:
Über Lampenfieber und Fitness

Seit mehr als 20 Jahren steht Lilo Wanders aka Ernst-Johan „Ernie“ Reinhardt nun schon auf der Bühne. Lampenfieber gehört aber trotz aller Erfahrung immer noch zu jedem Auftritt dazu.

TIKonline.de erklärt Lilo: „Also, das Lampenfieber vorneweg ist furchtbar, aber es ist noch nicht so schlimm, dass ich sagen würde ‚Nein, nie wieder‘.“ Spätestens wenn sie dann auf der Bühne steht, sei wieder alles bestens. Da surfe man wie auf einer Welle aus Adrenalin.

„Es ist wie Hochleistungssport. Da kriegt man ja auch so einen Energieschub. Und ich glaube das macht ein bisschen süchtig und deshalb gehen wir alle wieder auf die Bühne“, so Wanders.

Alkohol, um das Lampenfieber in den Griff zu bekommen, kommt für Travestie-Ikone aber schon seit Jahren nicht mehr in Frage. „Ich habe früher gegen das Lampenfieber mindestens eine Flasche Sekt getrunken bei so einer Vorstellung. Das tue ich seit vielen Jahren nicht mehr, weil ich das auch für einen Betrug halte am Zuschauer“, ist Wanders überzeugt.

Allerdings gelte das nicht zwingend für ihr Privatleben. „Ach, privat trinke ich sehr gerne, ich rauche viel und ich habe eine ganze Menge Sex.“ Das sei wahrscheinlich das Geheimnis ihrer Energie.

Das unternimmt Lilo Wanders gegen Lampenfieber.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dat is aber ma reichlich schminke wat der so im gesichte hat

Speak Your Mind