Demi Lovato:
Wird Jury-Kollegin von Britney Spears


Lovato wird Jurorin beim US-amerikanischen „X Factor“. Die 19-jährige Sängerin wird laut „TMZ.com“ damit an der Seite von Neuzugang Britney Spears sowie dem englischen Dieter Bohlen, Simon Cowell, und Musikproduzent L.A. Reid in der Jury der beliebten Castingshow sitzen.

Die zweite Staffel der Hit-Show wird im September in Amerika beginnen.

Obwohl sich der Sender FOX, auf dem die Serie ausgestrahlt wird, bis jetzt zur Anstellung des Popsternchens noch in Schweigen hüllt, wird erwartet, dass Demi Lovato genau wie Britney Spears heute, am 14. Mai, in New York bei den sogenannten Upfronts – bei denen der Sender offiziell sein Programm für die nächste Saison bekannt gibt – auftritt und ihre Teilnahme persönlich betätigt.

Wie bereits kürzlich bekannt wurde, soll Pop-Ikone Britney Spears für ihren Auftritt in „X Factor“ 15 Millionen Dollar Gage bekommen. Ein Vertrauter des Stars verriet damals, dass sie damit nach einigen privaten Problemen ihre Karriere wieder ankurbeln möchte.

„Sie freut sich darauf, der Welt zu zeigen, dass sie das kann und es gut kann“, erklärte der Bekannte. „Dies ist der perfekte nächste Schritt in ihrer Karriere. Sowohl Britney als auch Simon sind begeistert davon, miteinander zu arbeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind