Will Smith:
Gerangel beim Photocall zu „Men in Black 3“


Hollywoodbesuch in Berlin. Will Smith, Josh Brolin und Barry Sonnenfeld sind in die Hauptstadt gekommen, um ihren neuen Film „Men In Black 3“ vorzustellen, am Abend steigt die große Premiere mit einem ebenso großen Fanfest. Knapp 7.000 Fans werden dort erwartet.

Zum Photocall kam Will Smith in lässiger Lederjacke, blauem Shirt, Jeans und trendigen Lederschuhen.

Strahlend posierte der 43-Jährige für die Fotografen, winkte und zeigte das Victory-Zeichen.

Als der Schauspieler die Fotowand für den Regisseur Barry Sonnenfeld freimachen sollte kam es zu einer kleinen Rangelei. Sonnenfeld schubste seinen Darsteller kurzerhand von der Fotowand weg in den Hintergrund. Aber keine Sorge: Alles nur Spaß! Barry selbst posierte dann lässig winkend in einer knalligen roten Hose.

Superstar Josh Brolin war dagegen nicht ganz so gut gelaunt und hielt es nicht lange vor der Fotowand aus. In einem braunen Sakko posierte er ein paar Sekunden ohne ein Lächeln. Dann gingen die drei Stars so schnell wie sie gekommen waren.

Barry Sonnenfeld in roter Hose in Berlin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind