Justin Bieber:
Für kanadischen Musikpreis nominiert

Justin Bieber ist unter den Nominierten des kanadischen Musikpreises „MuchMusic Video Awards“. Der 18-jährige Popstar ist mit seinem Musikvideo„Boyfriend“ für den Preis des kanadischen Musiksenders „MuchMusic“ in der Kategorie „International Video of the Year by a Canadian“ nominiert.

Der international erfolgreiche Kanadier tritt damit gegen seine Landsmänner bestehend aus Popsängerin Avril Lavigne mit „Smile“, Hip-Hopper Drake ft. Rihanna mit „Take Care“, Rockgruppe Nickelback mit „When We Stand Together“ sowie Pop-Punker Simple Plan mit „Astronaut“ an.

Justin Bieber ist außerdem durch seine Kollaboration mit Chris Brown in „Next 2 You“ ein zweites Mal in der Kategorie „International Video of the Year – Artist“ nominiert. Zu den weiteren Nominierten in dieser Kategorie zählen Beyoncé, David Guetta, Nicki Minaj, Flo Rida, Katy Perry, Kelly Clarkson, Lady Gaga, Pitbull und Rihanna.

In der Gruppenkategorie für internationale Künstler treten One Direction, The Wanted, LMFAO, Selena Gomez & The Scene, Cobra Starship, Bad Meets Evil, Foster the People, Gym Class Heroes, Maroon 5 und Coldplay gegeneinander an.

Die diesjährigen „MuchMusic Video Awards“ finden am 17. Juni in Toronto statt und werden von LMFAO moderiert. Ein Auftritt von Katy Perry wurde bereits bestätigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind