Justin Bieber:
Dachte ans Aufhören

Justin Bieber

Justin Bieber gesteht, dass es im Laufe seiner Karriere Momente gab, in denen er das Handtuch werfen wollte. Obwohl sein Leben einem Märchen gleicht und er als einer der erfolgreichsten Popstars der Welt gilt, plagten den 18-jährigen Sänger in der Vergangenheit öfter Zweifel an seinem Glück.

Dem „Hollywood Report“ enthüllt Bieber: „Es gab viele Momente, in denen ich einfach sagen wollte: ‚Genug ist genug. Ich will dass hier nicht mehr.’“

Seine Fans geben ihm allerdings immer wieder Mut, fährt der Kanadier fort. Dies habe er auch in seinem Lied „Believe“ zum Vorschein gebracht. „Ich glaube, es ist mir gerade deswegen so wichtig, weil es von meinen Fans handelt und davon, wie sehr sie mir geholfen haben“, so der Bühnen-Star in dem Interview.

„Sie haben mich wirklich davor bewahrt, den Mut zu verlieren, denn sie waren immer für mich da und haben mich unterstützt und angefeuert.“

Am Sonntag, 20. Mai, wurde Justin Bieber erneut für seine Arbeit ausgezeichnet: Bei den Billboard Music Awards erhielt er den Preis in der Kategorie „Top Social Artist“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Stört mich nicht, wenn er endlich aufhören würde. Zurück in den Kindergarten!

  2. Jasii says:

    Kai ich gebe dir so recht. Was will dieser Milchbubi nur im Musikgeschäft? der kann sich wieder dahin verpissen,wo er herkam

Speak Your Mind