Thomas M. Stein:
Darum ist Robin Gibbs Tod ein so großer Verlust

Der Tod von Robin Gibb hat weltweit große Trauer ausgelöst. Mit ihm geht wieder einer der ganz Großen des Musikbusiness und hinterlässt eine riesige Lücke.

Auch Thomas M. Stein hat die Nachricht von Gibbs Tod betroffen gemacht. „Robin Gibb, Michael Jackson – das sind alles Leute, die eine solche Spur im positiven Sinne hinterlassen im Musikgeschäft“, erklärt der Musikproduzent im TIKonline.de-Interview.

Seit 1966 sei er Fan der Bee Gees gewesen, so Stein weiter. Er habe auch die Chance gehabt, Gibb einmal in eine Fernsehsendung kennen zu lernen und bedauere es zutiefst, dass dieser große Sänger schon so früh gehen musste.

„So ist das Leben einerseits, andererseits ist eine wunderbare Stimme verloren gegangen. Es werden noch sehr viele Leute noch sehr lange positiv an ihn denken.“

Thomas M. Stein zum Tod von Robin Gibb.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat der stein ausnahmsweise mal recht

Speak Your Mind