Elton John:
Ins Krankenhaus eingeliefert

Elton John musste wegen einer starken Atemwegsinfektion ins Krankenhaus. Laut „TMZ.com“ begab sich der britische Sänger am Mittwochmorgen, 23. Mai, in das berühmte Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles, wo er sich einer Reihe von Untersuchungen unterzog.

Ärzte rieten ihm angeblich, seine Stimme sieben Tage lang zu schonen. Zudem brauche er „komplette Bettruhe“ und Antibiotika, um weiteren Schaden zu verhindern.

Im Zuge seiner Erkrankung musste John daraufhin vier Konzerte absagen, die er eigentlich in Las Vegas hatte geben sollen. „Es fühlt sich seltsam an, nicht in der Lage zu sein, diese ‚Million Dollar Piano‘-Konzerte im Colosseum spielen zu können“, gesteht der 65-Jährige gegenüber der Webseite.

„Ich liebe es aufzutreten und freue mich darauf, im Oktober wieder zum Colosseum zurückkehren zu können, um die elf übrigen Konzerte zu absolvieren.“ Weiter drückt die Bühnen-Legende ihr Bedauern aus und sagt: „Ich kann mich nur bei meinen Fans entschuldigen und sagen: Sorry, dass ich nicht bei euch sein kann.“

Inzwischen heißt es, dass John wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Berta says:

    Oh, gute Besserung!

Speak Your Mind