Justin Bieber:
Muss er ins Gefängnis?

Justin Biebers Attacke auf einen Fotografen könnte eine Gefängnisstrafe zur Folge haben. Der Sänger schlug am Sonntag, 27. Mai, einen Paparazzo, als dieser versuchte ein Bild von ihm und seiner Freundin Selena Gomez zu machen.

Wie „TMZ.com“ berichtet hat die Polizei von Los Angeles den Fall nun an den Staatsanwalt weitergereicht, weshalb es nun zu einer Strafverfolgung kommen könnte. Sollte der 18-Jährige angeklagt und der Körperverletzung für schuldig erklärt werden, drohen ihm bis zu sechs Monate hinter Gittern.

Seit dem Vorfall will die Polizei bereits mit dem Teenie-Star sprechen, allerdings befindet sich dieser gerade in Norwegen.

Nach der Auseinandersetzung war der Fotograf mit Brustschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, allerdings wenig später wieder entlassen worden. Zuvor hatte er noch die Polizei gerufen, doch Bieber und Gomez hatten beim Eintreffen der Beamten den Tatort bereits verlassen.

Wie ein weiterer Fotograf berichtet, sei allerdings der Paparazzo schuld am Eskalieren der Situation, da er Bieber absichtlich provoziert habe. „Er hat auf jeden Fall eine Grenze überschritten. Er hat Justin nicht nur den Weg zu seinem Auto versperrt, sondern es sah auch so aus, als hätte er etwas Fieses gesagt – nur damit der Junge seine Beherrschung verliert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind