Jennifer Lopez:
Macht sich bald nackig?

Jennifer Lopez lässt mit dem Lied „Clothes Off“ angeblich bald alle Hüllen fallen. Wie ihr Produzent GoonRock gegenüber „Celebuzz“ verrät, arbeitet die 42-jährige Sängerin aktuell an einem Song, für den sie sich in jedem Sinne entblättern will – auch im Musikvideo.

„Er wird emotional und feurig“, sagt GoonRock voraus. „Der ‚auszieh‘-Aspekt ist eine Metapher dafür, dass man sich gut fühlt. Und der visuelle Aspekt – also dass sie sich auszieht – wird sowieso großartig.“

Auch Lopez‘ 24-jähriger Toyboy Casper Smart soll in dem Video eine Rolle spielen. GoonRock fährt fort: „Dieser Song ließ schon lange auf sich warten. Ich freue mich auf die Reaktion der Leute, wenn J.Lo ihn endlich live singt. Der Song ist perfekt für sie.“

„Clothes Off“ wird eine der Single-Auskopplungen von Lopez‘ neuem Album – dem Nachfolger von „Love?“ aus dem Jahr 2011.

Im Rahmen ihrer ersten Welttournee wird die Musikerin derweil auch Halt in Deutschland machen. So kommt sie mit ihrer „Dance Again World Tour“ nach Berlin (13.10.), München (25.10.), Hamburg (28.10.) und Oberhausen (31.10.).

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind