Anne Hathaway:
Handgelenk verletzt

Anne Hathaway hat sich bei einem kleinen Unfall verletzt. Die Schauspielerin wurde zwar am 30. Mai in New York mit einem Verband um ihren Arm gesichtet, ihr Sprecher gibt allerdings Entwarnung und erklärt gegenüber den „Daily News“, dass es sich bei der Verletzung um nichts ernsthaftes handle.

„Sie hatte am Wochenende einen kleinen Unfall und sich dabei ihr Handgelenk verletzt.“

Erst vor wenigen Tagen wurde Hathaways Ex-Freund Raffaello Follieri direkt nach seiner Haftentlassung in seine Heimat Italien abgeschoben. Der Geschäftsmann wurde 2008 wegen Betrugs zu viereinhalb Jahren hinter Gittern verurteilt, die er im Gefängnis von Loretto im US-Bundesstaat Pennsylvania abgesessen hat. Follieri ließ sich neben Betrug auch Geldwäsche und Verschwörung zu schulden kommen.

Mit Follieri war Hathaway vier Jahre lang liiert, bevor sie sich 2008 in Anbetracht seiner kriminellen Machenschaften von ihm trennte. Inzwischen ist sie mit Adam Shulman verlobt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind