Drew Barrymore:
Wieder unter der Haube

Drew Barrymore ist wieder verheiratet. Die Schauspielerin gab am 2. Juni dem Kunsthändler Will Kopelman in ihrem Zuhause in Kalifornien das Ja-Wort.

Wie ein Insider dem Magazin „People“ berichtet, handelte es sich um eine „klassische, einfache, sehr schöne, Garten-inspirierte Hochzeit“.

Zu den geladenen Gästen zählten unter anderem Cameron Diaz, Jimmy Fallon und Reese Witherspoon, die auch alle schon am Freitag, 1. Juni, für ein Probedinner anwesend waren.

Angeblich hat sich Barrymore, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, für ein Hochzeitskleid von Chanel entschieden, da ihr Schwiegervater ein ehemaliger Geschäftsführer der Marke ist.

Die 37-Jährige war bereits zweimal verheiratet – zuerst 1994 für nur zwei Monate mit Barbesitzer Jeremy Thomas und von 2001 bis 2002 mit Comedian Tom Green. Mit Kopelman hat sie sich vor fünf Monaten verlobt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind