Heiner Brand:
Bekommt die rote Karte

1978 war er als Spieler Handball-Weltmeister geworden, 2007 als Trainer. In der Mannheimer Arena sagte Brand am Samstag bei einem großen Abschiedsspiel „Tschüss“.

7.500 Zuschauer feierten den bekanntesten Schnauzbart der Republik. Der war nach Ende des Spiels sichtlich gerührt. Kurz vor Abpfiff hatte seine Frau Christel seine vier Enkelkinder, Lukas, Emely, Jonna und Lilli auf das Feld geführt. Zusammen zückten sie die rote Karte für den 59-Jährigen.

Von nun an soll die Familie an erster Stelle stehen. „Ich werde mich bemühen, mehr Zeit für die Familie zu haben“,versprach der vierfache Opa seinen Enkelkindern.

„Es sind sehr viele schöne Erinnerungen hochgekommen. Das war ein einmaliger und ganz besonderer Tag für mich“, versicherte der Manager des Deutschen-Handball-Bundes.

Ihm zu Ehren spielte an diesem Abend die Nationalmannschaft gegen eine hochkarätig besetzte Weltauswahl.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind