Dieter Thomas Heck:
Bewundert den Popo den Queen!

Vier Tage ließ sich Queen Elizabeth II von ihren Untertanen für 60 Jahre auf dem Thron feiern.

Standhaft nahm die rüstige 86-Jährige die Huldigungen entgegen, trotzte über Stunden Wind und Wetter auf der Themse und hatte Spaß beim großen Pop-Konzert zu ihren Ehren.

Dieter Thomas Heck war zwar nicht bei den Feierlichkeiten in London anwesend, kann aber gut verstehen, warum die Briten ihre Monarchin so feiern. Queen Elizabeth sei nämlich eine äußerst bewundernswerte Person – ganz besonders ein Körperteil.

„Ich bewundere vor allen Dingen ihren Hintern!“, erklärt der Showmaster im Interview mit TIKonline.de, bevor er fortfährt: „Denn immer auf dem selbem Stuhl sitzen und das 60 Jahre und dann immer noch die Haltung haben, die sie hat! … Das ist ja unglaublich, wie diese Frau sich hält.“

Dieter Thomas Heck über den Hintern der Queen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.