Miley Cyrus:
Hat sich mit Liam Hemsworth verlobt

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen sich nach drei Beziehungsjahren das Ja-Wort geben. Wie ein Pressesprecher der 19-jährigen Sängerin und Schauspielerin gegenüber „People“ bestätigt, hat sie sich mit ihrem Freund, dem australischen Hollywood-Darsteller Liam Hemsworth verlobt.

Cyrus selbst verrät: „Ich bin so froh, verlobt zu sein, und freue mich auf ein glückliches Leben mit Liam.“ Angeblich ging Hemsworth am 31. Mai vor seiner Liebsten mit einem 3,5-karätigem Diamantring auf die Knie.

Kennen- und lieben gelernt hatten sich die junge US-Amerikanerin und der 22-jährige Schauspieler 2009 am Set ihres gemeinsamen Liebesfilmes „Mit Dir an meiner Seite“, und obwohl sich das Paar zwischenzeitlich trennte, gab es seiner Beziehung im Frühjahr 2011 eine weitere Chance.

Hemsworth schwärmte früher, dass er sich am Set von „Mit Dir an meiner Seite“ zwar professionell verhalten wollte, aber trotzdem dem Charme seiner Kollegin erlag. „Was passiert ist, ist passiert und seither sind wir zusammen“, sagte er damals dazu.

„Sie macht mich wirklich glücklich. Wenn man anfängt, will man zwar professionell sein, aber wenn man diese Szenen dreht und so tun muss, als würde man sich lieben und wirklich nichts fühlt, dann ist das nicht menschlich, wenn man nicht auch wirklich etwas fühlt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind