Gisele Bündchen:
Wieder in anderen Umständen?

Gisele Bündchen und ihr Mann Tom Brady werden einem Bericht zufolge wieder Eltern. Wie ein Nahestehender gegenüber „Us Weekly“ bestätigt, ist das brasilianische Supermodel erneut in anderen Umständen und befindet sich bereits im dritten Schwangerschaftsmonat.

„Ja, sie ist schwanger“, so der Insider. „Sie sind wirklich glücklich.“ Für Bündchen und ihren Sportler-Gatten, der für das American Football-Team New England Patriots spielt, wäre dies das zweite gemeinsame Kind.

Das Paar zieht bereits den zweijährigen Sohn Benjamin groß. Brady, der seit 2009 mit der Laufsteg-Schönheit verheiratet ist, hat aus einer vergangenen Beziehung außerdem den vierjährigen Sohn Jack.

Dass sie sich noch mehr Nachwuchs wünscht, gab Bündchen indes zu vergangenem Zeitpunkt bereits preis. „Ich möchte auf jeden Fall mehr Kinder, aber ich weiß noch nicht wann“, sagte der 31-jährige „Victoria’s Secret“-Engel im Interview mit der britischen „Vogue“ und betonte damals, noch alle Hände voll mit ihrem Sohn zu tun zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind