Charlie Sheen:
Steht auf Füße

Charlie Sheen gesteht, dass er nur auf Frauen mit schönen Füßen steht. Der 46-jährige Schauspieler würde eigener Aussage zufolge niemals mit einer Frau ausgehen, die unförmige Füße oder Zehen hat, da ihn dies abtörnt.

„Ich habe Frauen wegen ihren Füßen abgewiesen, weil ihre Zehen nicht die richtige Länge oder bestimmte Teile des Fußes nicht die richtige Form hatten oder so“, verrät Sheen im Gespräch mit dem Magazin „Rolling Stone“. „Hammerzehen sind schlimm. Und wenn der zweite Zeh zu lang ist – das ist auch schlimm.“

Im letzten Jahr sorgte der US-Star mit seinem Rauswurf aus der Sitcom „Two and a Half Men“ und mit Skandalen in seinem Privatleben für Schlagzeilen und obwohl er sich damals in der Presse positiv gab, weiß er heute, dass er zu jener Zeit den Kopf in den Sand steckte.

„Wie kann man es nur als Sieg ansehen, wenn man ganz offensichtlich im Treibsand versinkt?“, fragt Sheen sich inzwischen selbst. „Ich habe damals die Augen vor der Wahrheit verschlossen.“

Ungeachtet der Tatsache, dass ihm der Alkohol oftmals in die Bredouille brachte, will Sheen nicht vollkommen abstinent leben. „Ich verstehe nicht, was an ein paar Drinks so falsch sein soll“, so der Film- und Seriendarsteller. So sei sein Lieblingsgetränk nach wie vor Wodka. „Pur, weil ich schon immer gesagt habe, dass Eis nur für Verletzung ist“, fügt er lachend hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. artus says:

    ja und ich steh auch auf füße…da gibts viele männer die darauf stehen,es nur nicht trauen zu sagen…

Speak Your Mind