Dieter Thomas Heck:
Ehe als Fitnessgeheimnis

Auch wenn sich Dieter Thomas Heck im November 2007 von der Show-Bühne verabschiedete, gehört er immer noch zu den beliebtesten deutschen TV-Stars. Auch äußerlich hat sich der Showmaster kaum verändert.

Von TIKonline.de nach seinem Fitnessgeheimnis befragt, erklärt Heck, die Ehe mit seiner Ragnhild sei der Grund dafür, dass er mit 74 immer noch so gut in Schuss ist. Auch dass sie ihren Wohnsitz nach Spanien verlegt haben, würde helfen.

„Ich habe ja mit 70 gesagt ‚Jetzt ist Schluss‘ – das war vor viereinhalb Jahren – und jetzt mache ich eigentlich nichts mehr und wir wohnen in Spanien in unserem Haus und haben ein traumhaft schönes Wetter“, schwärmt Heck.

Dass es mit seiner Frau, mit der seit 1976 verheiratet ist und mit der er eine Tochter hat, schon so lange so gut läuft, erklärt sich der ehemalige „Hitparade“-Moderator so: „Weil das einfach eine Frau ist, mit der ich über alles reden kann. Es gibt kein Thema, das wir ausklammern und wir reden über alles, so wie es sich gehört in einer Partnerschaft.“

Dieter Thomas Heck über Fitness und Liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind