GNTM:
Luisa ist Deutschlands schönstes Mädchen

Die Jury hat entschieden. Luisa ist Deutschlands neues Topmodel.

Luisa Hartema galt von Anfang an als Topfavoritin für den Sieg. Die Jury um Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath schwärmte immer in den höchsten Tönen von ihr.

In einem packenden Finale schieden zuerst Dominique und Kasia aus. Die Entscheidung musste also zwischen Sarah-Anessa und der 17-jährigen Luisa fallen. Minutenlang wurden am Showende die beiden Cover eingeblendet. Die Spannung wurde bis ins unendliche gesteigert. Dann stand es endlich fest. Die hübsche Luisa mit den markanten Augen ist ‚Germanys next Topmodel’.

Für alle Justin Bieber Fans dürfte diese Entscheidung aber zweitrangig gewesen sein. Sie fieberten vor allem ihrem Idol entgegen. Natürlich war der Kreischalarm in der ohnehin schon lauten Halle vorprogrammiert, als Bieber auf die Bühne kam.

Der Sänger brachte dann selbst Model-Mama Heidi zum Schwitzen, wie sie später gestand. Eines ihrer Mädchen konnte sie aber nicht in seinem nächsten Video unterbringen. Justin stammelte ein bisschen, wollte sich aber nicht festlegen.

Ein Siegerinterview mit Luisa gab es übrigens nicht. Der Jugendschutz verbat es der 17-Jährigen zu arbeiten. Den großen Freudentaumel wird es dann wohl erst morgen zusehen geben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jamy1990 says:

    Ich denke der Grund warum sie gewonnen hat, ist keiner der genannten.
    Es kamen doch schon vor Wochen Gerüchte auf, weil Sarah-Annessa auf dem Flughafen gesagt hatte, sie wäre bereits Germanys Next Topmodel.
    Um zu beweisen, dass es nicht abgekatert ist und vorher alles schon feststeht, durfte Sarah-Annessa gar nicht gewinnen.
    Mich freuts, sie war mir irgendwie unsympatisch und hatte auch gerade erst mal einen Job. Und das kurz vorm Ende.
    Meine Favoritin war zwar Kasia, aber auch Luisa ist toll und ich freue mich für sie.

  2. Martina says:

    Leider ist die abgebildete Dame nicht Luisa. Ist das Absicht von euch?

Speak Your Mind