Matthew McConaughey:
Heiratet dieses Wochenende

Matthew McConaughey und seine Verlobte Camila Alves wollen angeblich an diesem Wochenende heiraten. Nahestehende des Paares enthüllen gegenüber „E! News“, dass der 42-jährige Schauspieler die Mutter seiner zwei Kinder Levi (3) und Vida (2) noch dieses Wochenende in Texas vor den Traualtar führen will.

Dem Bericht zufolge sind nur zwei dutzend ihrer Freunde sowie Verwandte zu der „traulichen“ Zeremonie eingeladen. Die Angestellten, die bei der Organisation und dem Aufbau für die Trauung helfen, mussten indes angeblich einer Verschwiegenheitsklausel zustimmen.

Alves (30) sollte am 8. Juni eigentlich beim „Step Up Women’s Network Event“ in Beverly Hills zugegen sein, schickte stattdessen jedoch nur eine Videobotschaft, um sich – wie es heißt – weiter auf die Hochzeitsvorbereitungen konzentieren zu können.

Verlobt hatten McConaughey und seine Braut sich im Dezember, nachdem der Hollywood-Star dem Model zu Weihnachten die Fragen aller Fragen gestellt hatte. Liiert ist das Paar bereits seit 2006.

Nach Austin, Texas, siedelte die Promi-Familie erst vor kurzem von Los Angeles über, da McConaughey dort seine Kindheit verbrachte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind