Coldplay:
Zu alt für Justin Bieber

Coldplay können sich eine Zusammenarbeit mit Justin Bieber wegen des großen Altersunterschieds nicht vorstellen. Wie Chris Martin, der Sänger der britischen Band, im Gespräch mit dem Radiosender „Capital FM“ zugibt, seien er und seine Bandkollegen wie „vier Leute, die wie Biebers Großeltern aussehen“.

So würden sich die Musiker Sorgen machen, neben dem Teenie-Star nicht gut wegzukommen. „Er ist zu attraktiv für uns … Wir würden neben diesem Typen furchtbar aussehen“, glaubt der Gatte von Gwyneth Patrow. „Er sieht gut aus, er ist wundervoll.“

Diese Sorgen hatten Coldplay allerdings nicht, als sie sich für den Song „Princess of China“ mit Rihanna zusammentaten. „Sie war reizend – sie war cool“, schwärmt Martin von seiner Kollegin. „Wir würden aber mit jedem arbeiten, der mit uns arbeiten will.“

Doch nicht nur Bieber sorgt dafür, dass sich die Gruppe manchmal alt fühlt, wie Schlagzeuger Will Champion vor kurzem gegenüber der „Frankfurter Rundschau“ verriet. „Wir haben neulich ein Video gedreht. Es war das erste Mal, dass wir eine Gruppe von Tänzern dabei hatten. Es hat Spaß gemacht, trotzdem habe ich mich in dem Moment wirklich sehr alt gefühlt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Tom Sheehan

von TIKonline.de

Speak Your Mind