Dieter Thomas Heck:
Das sind seine Träume und Wünsche

Es gibt kaum einen Moderator, der die deutsche Fernsehlandschaft so geprägt hat wie Dieter Thomas Heck. Da stellt sich unweigerlich die Frage, ob ein so erfolgreicher Mann noch Wünsche hat.

TIKonline.de hat bei Heck nachgefragt und folgendes herausgefunden: „Ich würde gern ‚Des Teufels General‘ spielen – Sie wissen, den von Hauptmann. Das ist so eine Rolle, die ich X-Mal gesehen habe mit verschiedenen Schauspielern. Das wäre eine Rolle, die ich gerne Spielen würde.“

Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, müsste natürlich jemand auf ihn zukommen, erklärt der Entertainer weiter. „Ich kann nicht sagen ‚Ich will das jetzt‘.“

Und auch privat würde sich Heck gerne noch einen Wunsch erfüllen: „Eine Weltreise mit dem Schiff. Am liebsten mit der MS Delphin.“

Das sind die Wünsche von Dieter Thomas Heck.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind