Lindsay Lohan:
Vor Erschöpfung zusammengebrochen

Lindsay Lohan wurde bewusstlos in ihrem Hotelzimmer gefunden. Nachdem die US-amerikanische Schauspielerin am 15. Juni um 10.15 Uhr nicht vom Personal des Ritz-Carlton Hotels im kalifornischen Marina del Rey geweckt werden konnte, wurden Sanitäter zur Hilfe gerufen.

Diese stellten schließlich fest, dass Lohan nach der harten Arbeit an ihrem aktuellen Projekt „Liz & Dick“ in den vergangenen Tage schlicht unter Erschöpfung litt. „Lindsay hat in den vergangenen paar Tagen nach einem zermürbenden Terminplan gearbeitet“, weiß Steve Honig, der Vertreter der 25-Jährigen, „E! News“ zu berichten.

„Letzte Nacht hat sie von sieben Uhr abends bis acht Uhr morgens gearbeitet. Sie war erschöpft und ist auf ihr Zimmer gegangen, um zu schlafen.“ Nachdem sich die Produzenten offensichtlich um Lohan gesorgt hatten, wurde Hilfe alarmiert.

„Sanitäter haben sie schlafend aufgefunden, aber festgestellt, dass es ihr gut geht und sie nur extrem erschöpft und etwas dehydriert war“, so Honig weiter. „Sie ist jetzt auf dem Weg nach Hause um sich zu erholen und wird später zurück am Set sein.“ Laut Lohans Vertreter haben weder Drogen noch Alkohol eine Rolle bei dem Vorfall gespielt.

Nachdem der Hollywood-Star zuletzt in diverse Konflikte mit dem Gesetz verwickelt war, die in einer Bewährungsstrafe mündeten, hat sie diese nun überstanden und gibt mit ‚Liz & Dick‘ ihr Comeback im Filmgeschäft. Während sie für den Streifen aktuell als Elizabeth Taylor vor der Kamera steht, soll sie bald auch eine Rolle in ‚The Canyons‘ übernehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind