David Kross:
So schaut er die EM 2012

Auch Stars und Sternchen sind derzeit im Fußballfieber. David Kross beispielsweise ist ganz begeistert von der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine.

Die Spiele schaut der Jungschauspieler am liebsten im Kreise seiner Freunde. Auf den Trubel der großen Fanmeilen kann er hingegen gut verzichten, wie er im Gespräch mit TIKonline.de erklärt:

„So viele Leute brauche ich jetzt auch nicht, ehrlich gesagt. Ich brauche so ein paar Leute, dass man so ein bisschen Jubel hat, aber es müssen jetzt nicht Tausende sein.“

Dass er einige Spiele wegen seiner beruflichen Verpflichtungen verpasst findet der 21-Jährige nicht weiter tragisch. Immerhin seien ja nicht alle Begegnungen gleich spannend, sodass man darauf sehr gut verzichten könne.

So schaut David Kross die EM 2012.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.