Markus Lanz:
Sehnt sich nach ein paar freien Tagen

Auch für Promis steht gerade die Urlaubssaison vor der Tür. So ist Markus Lanz schon voller Vorfreude, auch wenn er noch keine konkreten Pläne gemacht hat.

„Wir haben noch gar nicht so große Pläne. Aber erst einmal freue ich mich auf ein paar Wochen frei“, erklärt der zukünftige „Wetten, dass ..?“-Moderator gegenüber TIKonline.de.

Er erläuterte uns auch gleich, wie er am besten entspannen kann: „Ich bin jemand, der auch mal sehr gut mit sich alleine sein kann, einfach lesen und nix tun. Ich bin dann aber auch jemand, der sich aktiv bewegt.“

Unter anderem würden er und seine Familie sehr gern Bergsteigen gehen. „Das ist natürlich großartige Entspannung“, schwärmt er.

Dies komme vor allem daher, dass man in den Bergen meist keinen Handy-Empfag habe. „Das habe ich mittlerweile kapiert, das ist die größte Quelle von Stress.“

Markus Lanz über seine Urlaubsplanung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind