Vanessa Paradis:
Auf Haussuche in Beverly Hills

Vanessa Paradis suchte bereits vor der Bekanntgabe ihrer Trennung von Johnny Depp nach einer neuen Bleibe in Beverly Hills. Die französische Sängerin, die 14 Jahre lang mit dem Schauspieler liiert war und mit diesem zwei Kinder großzieht, soll schon seit längerem Häuser im Wert von sieben bis elf Millionen Dollar besichtigt haben.

Darunter soll auch ein Haus mit sieben Schlafzimmern für knapp acht Millionen Dollar gewesen sein. Das Anwesen hat zudem auf knapp 705 Quadratmetern acht Badezimmer, einen Medien- und Spielraum, einen Swimmingpool sowie eine Sauna.

Erst am Dienstag gab das Paar bekannt, von nun an getrennte Wege zu gehen. „Johnny Depp und Vanessa Paradis haben sich freundschaftlich voneinander getrennt“, erklärte ein Sprecher der beiden. „Bitte respektiert ihre Privatsphäre und vor allem die Privatsphäre ihrer Kinder.“

Ein Insider behauptet derweil, dass die beiden Stars lange versucht hätten, das Ende der Beziehung zu verhindern. „Sie haben monatelang versucht, die Beziehung zu retten, aber wissen schon seit Wochen, dass sie nicht gerettet werden konnte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind