Sepp Maier:
Poltert gegen Griechenland

Riesiger Andrang in einem Shoppingcenter am Berliner Alexanderplatz. Hunderte Fans wollen nur einen sehen: Sepp Maier.

Der Weltmeister von 1974 und langjährige Torwarttrainer der Nationalelf plauderte erst auf einer Bühne, danach drängelten sich die Menschen um den 68-Jährigen. Sepp Maier musste hunderte Autogramme schreiben und für Fotos mit männlichen und weiblichen Fans posieren. Kein Wunder, der Bayer galt als aktiver Spieler als der beste Torwart der Welt.

Auf die Frage, wie Sepp Maier das Viertelfinale der EM verfolgt, war der Ex-Fußballprofi etwas irritiert. Maier: „Ja wo denn? Zu Hause! Ich fahr doch nicht nach – wo spielen sie denn? Polen? Ukraine? Polen? – Da schaue ich zu Hause!“

Deutschland gegen Griechenland wird eine klare Partie – vor allem für unser Team. Maier poltert gegen die Griechen: „Das Politische soll man vom Sport weglassen. Aber ich glaube nicht, dass die Griechen ihren größten Sponsor raus hauen wollen. Das glaube ich nicht. Sieg oder keinen Euro mehr!“

Sepp Maier poltert gegen Griechenland.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    ein großes weißbier für sepp!

Speak Your Mind