Justin Timberlake:
Bald als Rettungsschwimmer unterwegs?

Justin Timberlake gilt als Favorit für eine Rolle in der Kinoversion von „Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu“. Die Produzenten des Paramount-Films wollen Berichten zufolge unbedingt, dass der Sänger und Schauspieler eine der Hauptrollen in der Verfilmung der Erfolgsserie übernimmt.

Laut „Twitch Film“ würde er bei einer Zusage die Rolle eines ehemaligen Olympia-Schwimmers übernehmen, der sich im Team der Rettungsschwimmer versuchen will.

In der Kultserie, die von 1989 bis 2001 produziert wurde, drehte sich alles um das Leben von Rettungsschwimmern am Strand von Malibu. Zu den Stars der Sendung zählten damals unter anderem David Hasselhoff, Pamela Anderson, Carmen Electra und Jeremy Jackson.

Sollten Anderson und Hasselhoff für Rollen in der Leinwandversion offen sein, würden die Drehbuchautoren diese in das Skript miteinbinden, wie sie bereits versicherten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind