Kelly Osbourne:
Teilt Liebesglück per Twitter

Kelly Osbourne hat ein Foto von sich und ihrem neuen Freund Matthew Mosshart auf Twitter veröffentlicht. Mit den Worten „Ich bin verliebt und mir ist egal, wer davon weiß!“teilte die TV-Moderatorin jüngst ein Bild, auf dem sie und ihr Lover sich innig küssen, mit ihren Fans auf der Microbloggingseite.

Eine Beziehung wurde den beiden Turteltauben bereits vor einigen Monaten nachgesagt und es hieß, dass sie total verliebt seien, nachdem sie sich im Sommer vergangenen Jahres bei der Hochzeit von Supermodel Kate Moss und The Kills-Rocker Jamie Hince kennegelernt hatten. Matthew ist der Bruder von Alison Mosshart, Hinces Bandkollegin.

„Kelly hat aus vergangenen Beziehungen ihre Lektion gezogen und wollte diese deshalb so lange wie möglich aus dem Rampenlicht halten“, erklärte ein Nahestehender dazu. „Sie ist so glücklich wie nie!“

Seinen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit gab das Paar am Mittwochabend, 20. Juni, bei einer Party in Los Angeles. Zudem soll Mosshart erstmals auch Osbournes Eltern Ozzy und Sharon getroffen und deren Segen bekommen haben.

Ein Insider verrät: „Matthew ist der erste Mann, den Kelly jemals nach Hause gebracht hat, den jedes einzelne Familienmitglied und jeder ihrer Freunde mag.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ihhh ist das ekelig! Da züngelt sie mit so einem Langhaaraffen! Einfach unappetitlich!

  2. baerchen says:

    …ja, die tauschen sich ihre schlimmen krankheiten aus…was für ein assi-foto…

Speak Your Mind