Thomas Gottschalk:
„Supertalent“-Job bestätigt!

Vor einigen Stunden gingen erste Berichte durch die Presse, Thomas Gottschalk würde demnächst neben Dieter Bohlen in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen. Nun hat RTL den Coup bestätigt.

Demnach wird Gottschalk in der sechsten Staffel der Show neben Poptitan Bohlen am Jurypult platz nehmen.

„Ich habe gemerkt, dass das Publikum mich auf der großen Showbühne sehen will – und genau die hat mir RTL angeboten. ‚Das Supertalent‘ ist derzeit die erfolgreichste Showreihe im deutschen Fernsehen. Und ich freue mich auf Dieter Bohlen, denn zwischen uns sind schon immer die Funken geflogen“, wird Gottschalk in der Presseerklärung des Senders zitiert.

Die bisherigen Juroren Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse werden wie vermutet nicht mehr mit von der Partie sein. Während Mabuse weiter in der „Let’s Danke“-Jury mitwirken wird, sollen mit van der Vaart zukünftig neue Projekte im Bereich Show und Magazine realisiert werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Nadine says:

    Nun hat RTL die Fernsehoma an der Backe. Auch backe!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.