Rebecca Mir:
Schönheits-OP? Nein danke!

Rebecca Mir ist unter anderem auch wegen ihres top austrainierten Körpers zu „Germany’s next Topmodel“geworden. Dass sie ihre Traummaße höchstwahrscheinlich nicht ewig behalten wird, ist der 21-Jährigen klar.

Ein Problem hat Rebecca damit nicht, wie sie im Interview mit TIKonline.de klar macht. Beim Schönheits-Doc wird man sie so schnell nicht sehen: „So wie in Amerika und sich schon mit 19, 20 Botox spritzen lasse? Nein danke“, erklärt sie.

Man müsse auch in Würde altern können, meint Mir. „Jede Falte erzählt irgendeine Geschichte und dementsprechend werde ich mir kaum in den nächsten Jahren Botox spritzen lassen oder mich operieren lassen.“

Rebecca Mir über Schönheits-OPs.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind