Tim Bendzko:
Urlaub im Krankenhaus

Nach seinem mehr als erfolgreichen letzten Jahr hatte sich Tim Bendzko seinen Urlaub redlich verdient. Allerdings gestaltete sich sein Trip nach Übersee ganz anders, als er es sich vorgestellt hatte.

Der Nürnberger Ausgabe des Magazins „Prinz“ verriet er, dass er eigentlich vorhatte, nur am Strand zu liegen. Daraus wurde aber nichts. „Am Ende bin ich aber wie wild durch New York gelaufen und habe das komplette Touri-Programm gemacht“, berichtet Bendzko.

Und es kam noch besser: „In Mexiko saß ich zunächst wegen des Regens die ganze Zeit im Hotelzimmer rum, und später musste ich auch noch wegen meines Magens ins Krankenhaus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nelson says:

    Haw haw!!!!

Speak Your Mind