Nicki Minaj:
Signiert gern Brüste

Nicki Minaj findet es toll, Autogramme auf die Brüste ihrer weiblichen Fans zu geben. Die 29-jährige Rapperin hat kein Problem damit, dass sie von ihren weiblichen Fans oft darum gebeten wird, auf deren Brüsten zu unterschreiben.

„Ich finde Brüste geben sehr viel Macht – und sie zu signieren ist noch stärkender“, findet Minaj. „Ich mache das schon seit Jahren. Wo immer ich auch hingehe, signiere ich Brüste.“

Die Sängerin unterschreibt gelegentlich sogar auch auf der Brust von Männern und findet es witzig, wenn diese „Männerbrüste“ haben.

Wenn sie nicht damit beschäftigt ist, Brüste zu signieren, heimst Nicki Minaj regelmäßig Preise für ihre Musik ein. So wurde sie erst am Sonntag, 1. Juli, im dritten Jahr in Folge bei den BET Awards als beste weibliche Hip-Hop-Künstlerin ausgezeichnet.

„Ich bin BET wirklich sehr dankbar dafür, dass sie diese Kategorie am Leben erhalten und ich schätze alle weiblichen Rapper dafür, dass sie ihr Ding machen – in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft“, freute sich die Sängerin in ihrer Dankesrede.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind