Anna Maria Mühe:
In anderen Umständen

Anna Maria Mühe erwartet ihr erstes Kind. Dies bestätigt die Schauspielerin gegenüber dem Magazin „Bunte“.

„Ja, ich bin schwanger. Wir freuen uns auf das Baby“, verrät die 26-Jährige, die ihren Freund, den Regisseur Timon Modersohn 2002 bei den Dreharbeiten zu „Was nützt die Liebe in Gedanken“ kennengelernt hatte.

Das Geschlecht des Kindes will Mühe aber noch für sich behalten. „Ich möchte aber nicht verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das behalte ich noch für mich.“

Mühe, die Tochter der beiden verstorbenen Schauspieler Jenny Gröllmann und Ulrich Mühe, ist ab dem 12. Juli auch wieder im Kino zu sehen. In der Komödie „Bis zum Horizont, dann links“ spielt sie die Rolle einer Schwester im Seniorenheim. Dafür stand sie unter anderem mit Otto Sander, Angelica Domröse, Herbert Feuerstein, Robert Stadlober und Stephan Grossmann vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind