Kai Wiesinger:
Urlaub am liebsten mit den Kindern

Sommer, Sonne, Ferienzeit – das gilt nicht nur für Otto Normalbürger, auch Stars und Sternchen nehmen ihren Urlaub meist in der warmen Jahreszeit.

Auch Kai Wiesinger gehört dazu. Dies liege seiner Meinung nach an den Schulferien. „Also, wenn man Kinder hat, dann ist das halt die Sommerferienzeit“, macht er klar.

Dabei gebe es für ihn als Schauspieler allerdings einige Probleme. Im Sommer würden wegen des Lichts viele Dreharbeiten anstehen, erklärt Wiesinger. „Aber, wenn man Kinder hat, dann ist das halt die Sommerferienzeit.“

Dass Urlaub mit Kindern nicht erholsam sein soll, kann Wiesinger nicht nachvollziehen. „Mit Kindern ist doch das schönste was einem passieren kann“, meint der Schauspieler. „Mit den Kindern ist es für mich nie so, dass ich denken ‚Entweder Arbeit oder Kinder‘, sondern ich versuche das schon immer zu verbinden und wenn ich Freizeit habe, dann bin ich natürlich mit den Kindern.“

Wohin es in diesem Jahr geht weiß der 46-Jährige auch schon. „Aber das bleibt ein Geheimnis.“

Urlaub macht Kai Wiesinger am liebsten mit seinen Kindern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.