Claire Danes:
Erstes Kind unterwegs

Claire Danes und ihr Mann Hugh Dancy erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wie der Repräsentant der 33-jährigen Schauspielerin gegenüber„People“ bestätigt, wird das Paar, das 2009 heiratete, bald Eltern.

Weitere Details zur Schwangerschaft wurden nicht bekanntgegeben, aber es heißt, dass sie Einfluss auf die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Homeland“ – der Fernsehserie, in der Danes aktuell die Hauptrolle spielt – nehmen wird.

Bereits vor kurzem sprach die US-amerikanische Schauspielerin über ihre Pläne, Mutter werden zu wollen. So sagte sie: „Es besteht auf jeden Fall die Chance, obwohl wir noch keine Pläne gemacht haben. Aber ja, das wäre toll.“

Zudem verriet Danes, sich seit der Hochzeit mit Dancy (37) sicherer zu fühlen. „Meine Mutter Carla hat mir beigebracht, dass eine lange Ehe funktionieren kann“, verriet die Hollywood-Blondine.

„Meine Eltern sind seit ihrem 18. Lebensjahr zusammen, es ist also ein Privileg, sie als Vorbild zu haben. Ich mag die Ehe. Ich fühle mich sicher. Es hilft, wenn du in die Person, mit der du verheiratet bist, verliebt bist. Manchmal schaue ich ihn an und denke: ‚Du bist so gutaussehend.‘ Er hält mich bei gesundem Verstand und macht mich glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind