Mila Kunis:
Ashton Kutcher ist nur ein Freund

Mila Kunis leugnet, dass sie und Ashton Kutcher eine Beziehung führen. Seitdem sich der Schauspieler im letzten Jahr von seiner Frau Demi Moore getrennt hat, wird immer wieder über eine Beziehung zwischen ihm und seiner ehemaligen „Die wilden Siebziger“-Kollegin spekuliert.

Nun äußert sich diese allerdings im Interview mit „Elle“ und versichert, dass sie derzeit mit überhaupt niemandem liiert ist.

„Ich bin ganz klar Single. Ashton und ich hängen zusammen rum. Wir kennen uns seit 15 Jahren und haben gemeinsame Freunde. Wir fühlen uns wohl zusammen. Das ist alles! Es gibt da keine verrückte Liebesgeschichte, es ist nicht mehr. Ich bin eine sehr private Person und habe mich noch nie zu meinem Privatleben geäußert.“

Auch Justin Timberlake, mit dem sie für „Freunde mit gewissen Vorzügen“ vor der Kamera stand, sei ebenfalls niemals ihr Partner gewesen. „Die Wahrheit ist, das ich wirklich Single bin“, betont sie noch einmal. „Und übrigens ist Justin Timberlake bis heute einer meiner besten Freunde, ok? Freunde, nicht mehr!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind