Dieter Bohlen:
Im Hubschrauber zur Fashion Week

Einen gewohnt großspurigen Auftritt hatte am Abend Dieter Bohlen. Der Pop-Titan schwebte per Helikopter zur Berlin Fashion Week ein.

Direkt vor dem Olympiastadion landete der Hubschrauber im strömenden Regen.

Bohlen wurde gleich mit Regenschirmen abgeholt, posierte dann aber nochmal vor dem Fluggerät für die Fotografen. Von seiner Freundin Fatma Carina allerdings keine Spur.

Hektik und Gedränge gab es danach. Ein Bodyguard benutze auch mal seinen Regenschirm um den Weg für den großen Herrn Bohlen freizumachen. Dieter nahm’s gelassen und erklärte, sein Flug sei toll gewesen.

Dann setzte er ein Dauergrinsen für Fotos auf. Bei der Fashionshow von Camp David zeigte sich der Musikproduzent gleich als erster auf dem Laufsteg.

Mit zwei jungen Damen untergehakt hatte er augenscheinlich viel Spaß.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Marianne says:

    Lackaffe!

Speak Your Mind