Promis bei Hugo Boss:
Familie Becker, Noah mit neuer Freundin und Anthony Delon!


Star-Auflauf zur Fashionshow von Hugo Boss! In Berlin tummelten sich Prominente wie Clemens Schick mit David Kross, Sonja Kirchberger, Sabrina Setlur oder Hannah Herzsprung.

Zu Schauen gab es Einiges: Schauspielerin Annabelle Mandeng zeigte sich wie so oft sehr sexy. Ihr sehr freizügig geschnittenes Kleid war eine Augenweide. Ein besonderer Hingucker war Formel 1-Star David Coulthard mit seiner Lebensgefährtin Karen.

Auch Schauspieler Anthony Delon, der seinem Vater Alan Delon wie aus dem Gesicht geschnitten ist, posierte mit einer hübschen Begleiterin.

Berauschend auch der Anblick von Familie Becker: Barbara posierte mit ihren Söhnen Noah und Elias. Noah hatte eine junge Blondine mit dabei, die noch Tage zuvor sehr innig mit Jimi Blue Ochsenknecht gesehen wurde. Noah und das schöne Mädchen Namens Laura Zurbriggen, Jung-Model aus der Schweiz, kuschelten demonstrativ im Blitzlicht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Familie Becker posierte zusammen auf der Fashion Week
Noah Becker Seite an Seite mit Laura Zurbriggen –

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind