Noah Becker flirtet mit schönem Schweizer Model:
Wer ist sie?

Der älteste Sohn von Boris Becker zeigt sich auf der Berlin Fashion Week in Flirtlaune. Noah Becker wird seit zwei Tagen mit dem hübschen Schweizer Model Laura Zurbriggen gesichtet.

Die 17-Jährige aus Zermatt im Wallis begann ihre Karriere vor zwei Jahren bei einem Model-Contest, wurde dort zwar nur Zweite, startete aber trotzdem gleich richtig durch. So war sie unter anderem das Aushängeschild der „Energy Fashion Night“ und begeisterte Stardesigner Roberto Cavalli so sehr, dass dieser unbedingt mit ihr arbeiten will.

Offiziell ist Laura seit Ende des letzten Jahres Single, trennte sich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Langzeitfreund Janne. Trotzdem wurden ihr zuletzt einige Tächtelmächtel nachgesagt – zum Beispiel mit Tim Vögele oder dem Snowboarder Iouri Podladtchikov.

Auch der 18-jährige Noah Becker trennte sich vor einem halben Jahr von seiner Freundin Rafaela Remy und ist seither als Single unterwegs. Laura Zurbriggen scheint er erst auf der Fashion Week kennengelernt zu haben, zumindest ist sie momentan nicht seine Freundin. „Noch nicht“, wie der Becker-Spross auf nachfrage der Zeitschrift „Bunte“ vieldeutig wissen lässt.

Am Mittwoch sahen wir die beiden gemeinsam auf dem Weg zu einer Modenschau. Für die Fotografen posierten Noah und Laura eng aneinander, lachten und schauten sich dabei auch tief in die Augen. Sie knöpfte ihm sogar das Hemd ein wenig auf!

Gestern sahen wir die zwei dann erneut auf Kuschelkurs. Zusammen mit Mama Barbara und Bruder Elias waren Noah und Laura auf Fashion-Tour. Pikantes Detail: Vor wenigen Tagen war Laura noch mit Ochsenknecht-Sproß Jimi Blue unterwegs …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Familie Becker posierte zusammen auf der Fashion Week
– Noah Becker Seite an Seite mit Laura Zurbriggen –

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die schmeist sich ja ganz schön an den ran das sieht man doch das die nur für ihre kariere das macht

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.