Jeanette Biedermann:
Ist jetzt eine verheiratete Frau

Jeanette Biedermann hat ihren Verlobten Jörg Weisselberg geheiratet. Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, hat die Schauspielerin und Sängerin ihrem Verlobten Jörg Weisselberg am Samstag, 7. Juli, das Ja-Wort gegeben.

Die Trauung der beiden fand in der Johanneskirche in seiner Heimat Löbau bei Dresden statt. Zur anschließenden Hochzeitsfeier kamen 120 geladene Gäste. „Das war wirklich unsere Traumhochzeit, ein rauschendes Fest!“, freute sich Biedermann, die ein trägerloses Kleid in Weiß trug.

Das frischvermählte Paar ist bereits seit acht Jahren liiert. Anfang des Jahres machte Weisselberg, der Gitarre in der Band der Berlinerin spielt, Biedermann in der Karibik einen Heiratsantrag.

Bereits in der Vergangenheit schwärmte die 32-Jährige von ihrem jetzigen Ehemann: „Die Liebe zu Jörg beflügelt mich. Zwischen uns herrscht die perfekte Harmonie. Ich bin mit Jörg so glücklich wie noch nie zuvor. Und ich hoffe, dass diese Liebe für immer hält.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind