Penélope Cruz:
Wieder schwanger?

Penélope Cruz soll Berichten zufolge ihr zweites Kind erwarten. Wie die spanische Fernsehsendung „Espejo Publico“ des Senders Antena 3 berichtet, sollen die Oscar-Preisträgerin und ihr Mann Javier Bardem erneut Nachwuchs erwarten.

Die beiden Schauspieler, die seit zwei Jahren verheiratet sind, sind bereits Eltern eines 17 Monate alten Sohnes namens Leonardo.

Angeblich bestätigen ein Nahestehender des Paares sowie ein Insider, der zurzeit mit Cruz in Madrid zusammenarbeitet, die Schwangerschaft. So soll die gebürtige Spanierin bereits im dritten Monat sein.

Erst kürzlich schwärmte die 38-Jährige noch vom Muttersein: „Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das Wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, wie du die Welt siehst. Es ist ein so faszinierender und wunderschöner Prozess.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind