Sebastian Deyle:
Genug von schönen Frauen?

Sebastian Deyle wandelt nach der medienwirksamen Trennung von seiner Freundin Rebecca Mir seit einigen Wochen wieder auf Solopfaden. TIKonline.de traf Deyle kürzlich auf der Fashion Week. Der 34-Jährige besuchte die Veranstaltung aber nicht, um nach Ersatz für seine Verflossene zu suchen.

„Ich suche nie. Ich habe noch nie gesucht und ich werde auch in Zukunft nicht suchen. Ich glaube, man sucht nicht, man wird gefunden“, erklärt er. Was die perfekte Frau haben muss, weiß er aber ganz genau:

Humor! Humor ist ganz wichtig. Diese ganzen Frauen, die meinem ‚Ich bin so unfassbar schön und deswegen darf ich langweilig sein‘ … kannst du mir nackt auf den Bauch binden, da warte ich bis sie abfaulen.“

Und noch etwas ist dem Schauspieler und Moderator wichtig: „Ich finde es schwierig, wenn eine Frau größer ist als ich“, so Deyle. „Das ist dann so dieser Tom Cruise-Effekt.“

Sebastian Deyle über schöne Frauen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind