Jennifer Aniston und Courteney Cox:
Haben sich wieder lieb

Jennifer Aniston und Courteney Cox wurden seit Monaten erstmals wieder zusammen gesehen. Die beiden Schauspielerinnen, die seit ihrer „Friends“-Zeit enge Freundinnen waren, sollen Gerüchten zufolge keinen Kontakt mehr gehabt haben, nachdem Aniston mit ihrem Freund Justin Theroux zusammengekommen war.

Nun wurden die beiden am Dienstag, 10. Juli, aber bei einem Doppeldate in Los Angeles beobachtet, bei dem sie sich bestens amüsiert haben sollen.

Aniston tauchte gemeinsam mit ihrem Liebsten auf, während Cox von einem Unbekannten begleitet wurde. „Jennifer und Courteney schienen wirklich glücklich, zusammen dort zu sein und sie schien sich mit Justin zu verstehen“, berichtet ein Augenzeuge gegenüber „Radar Online“.

„Ich weiß nicht, wer Courteneys Typ war, aber Jen kuschelte sich zu Justin und schien erleichtert zu sein, Courteney wieder um sich zu haben. Sie ist Cocos Patin, es muss ihr also sehr viel bedeutet haben, die Freundschaft aufrechtzuerhalten.“

Coco ist Cox‘ achtjährige Tochter, die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann David Arquette großzieht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind