Bettina Zimmermann:
Kann überall schlafen

Als Schauspielerin ist Bettina Zimmermann sehr viel unterwegs. Was für die meisten Menschen den puren Stress bedeuten würde, stellt für die 37-Jährige kein Problem dar, wie sie TIKonline.de verrät.

„Ich bin jemand, der immer und überall schlafen kann“, erklärt Zimmermann und fährt fort: „Ich schaffe das auch im Flieger, wenn ich morgens ganz früh aufstehen muss. Ich bin gestern geflogen und musste um 4:00 Uhr aufstehen, weil ich um 6:30 Uhr geflogen bin. Ich kann da sofort abschalten. Vor dem Start noch einschlafen und bei der Landung wache ich wieder auf.“

Auch sonst könne sie einfach die Augen zu machen und sich für einen Moment zurückziehen, um sich zu entspannen. Ansonsten lautet ihre Devise: „Sich einfach keinen Stress machen!“

Bettina Zimmermann kann überall schlafen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn ick die inne glotze sehe schlaf ick ooch immer sofort ein

Speak Your Mind