Halle Berry:
Unfall beim Film-Dreh

Halle Berry wurde nach einem Unfall am Set ihres neuen Films ins Krankenhaus gebracht. Laut einem Bericht der Webseite „X17online.com“ wurde die Schauspielerin am Dienstagabend, 17. Juli, bei den Dreharbeiten zu dem Thriller „The Hive“ verletzt und musste daraufhin von einem Krankenwagen in die „Cedars Sinai“-Klinik in Los Angeles eingeliefert werden.

Es heißt, dass sie entweder gestürzt ist oder von einem schweren Objekt getroffen wurde. Die Dreharbeiten zu dem Streifen liegen seither auf Eis.

In „The Hive“ spielt Berry die Angestellte einer Notruf-Leitstelle, die dabei hilft, ein junges Mädchen aus den Fängen eines gestörten Killers zu befreien. Regie führt Brad Anderson.

Für die 45-Jährige ist dies nicht die erste Verletzung, die sie von der Arbeit abhält. So zog sie sich im Herbst letzten Jahres auf Mallorca, wo sie damals die Buchverfilmung „Der Wolkenatlas“ drehte, einen Fußverletzung zu. Zu der Unpässlichkeit kam es allerdings nicht vor der Kamera, sondern an einem freien Tag, den die Hollywood-Darstellerin zwischen den Dreharbeiten genossen hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hoffentlich ist es nicht so schlimm

Speak Your Mind