Spice Girls:
Zu 95 Prozent bei den Olympischen Spielen?

Die Spice Girls sollen bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele ihr Comeback geben. Der Auftritt von Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie Brown und Melanie Chisholm soll zu „95 Prozent“ sicher sein.

Während die Gruppe seit 2008 nicht mehr auf der Bühne stand, könnten sie sich bei der Veranstaltung am 12. August nun unter Stars wie George Michael, Take That und Jessie J mischen, die ihren musikalischen Beitrag zu dem Event leisten.

In diesem Zusammenhang gesteht Beckham, dass sie gern wieder mit der Gruppe auf die Bühne treten würde. „Ich bin so voll Achtung vor meiner Vergangenheit und ich liebe die anderen Mädchen. Wir haben ein paar tolle Fans. Wer weiß, vielleicht machen wir eines Tages etwas Anderes mit den Spice Girls. Ich fände nichts toller“, schwärmt die 38-Jährige in der Radiosendung „John Murray Show“.

„Ich bin mir im Hinblick auf eine Comeback-Tour nicht sicher, aber ich fand es toll, wieder mit den Mädchen zusammen zu sein.“ Wenn ihre Kolleginnen also dazu bereit wären, sich wieder zusammen zu finden, hätte auch Beckham nach eigenen Angaben nichts dagegen. Im Hinblick auf das bevorstehende sportliche Highlight fügt sie hinzu:

„Wir sind so stolz, Engländer zu sein und wir sind sehr aufgeregt, was die Olympischen Spiele angeht.“ Währenddessen weiß ein Insider zu berichten, dass die Spice Girls bereits vor einiger Zeit um einen Auftritt bei Olympia gebeten wurden. „Man sprach die Mädchen vor zwei Jahren für die Spiele an. Es war immer denkbar“, eröffnet der Insider dem „Daily Mirror“.

„Die Gespräche sind wieder in vollem Gange und die ausschlaggebende Entscheidung liegt bei Mel C. Jeder hofft darauf, dass sie zustimmt, aufzutreten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Das wäre ja mal cool!

  2. um gottes willen bitte nicht!

Speak Your Mind