Usher:
Stiefsohn Kyle Glover verstorben

Ushers Stiefsohn Kyle Glover ist nach seinem tragischen Unfall verstorben. Der elfjährige Sohn von Ushers Ex-Frau Tameka Foster verstarb gestern, 21. Juli, nachdem die Ärzte seine lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt hatten, berichtet „TMZ.com“.

Glover war am Samstag, 7. Juli, auf dem Lake Lanier in Atlanta in einen tragischen Jetski-Unfall verwickelt und infolge dessen für hirntot erklärt worden. Während Foster zunächst noch an eine Genesung ihres Sohnes glaubte und die Welt darum bat, für ihn zu beten, soll sie sich schließlich schweren Herzens dazu entschieden haben, die lebenserhaltenden Maßnahmen einstellen zu lassen.

Der Schritt folgte dabei auf die Feststellung der Ärzte, dass Glovers Verletzungen zu schwer gewesen seien, um noch überwunden zu werden. Bei dem für den Unfall verantwortlichen Jetski-Fahrer soll es sich indes um einen Freund der Familie gehandelt haben, wie kurz nach der Tragödie berichtet wurde.

So heißt es in einem Bericht des Georgia Department of Natural Resources über den Vorfall, dass Jeffrey S. Hubbard (38) das Unfallfahrzeug gesteuert und Glover damit gestreift haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind