Christine Neubauer:
Verwettet sich auf der Pferderennbahn!

Auf der Galopprennbahn Hoppegarten ging es an diesem Wochenende um den Großen Preis von Berlin. Schnelle Pferde, angenehme Temperaturen und Sonnenschein lockten so manchen Prominenten – natürlich auch mit großen Hüten – auf die Ehrentribüne, wo BMW zu einem Get-Together eingeladen hatte.

Während es sich das „normale Volk“ auf Picknickdecken neben Kinderwagen gemütlich machte, gab es für die VIPs Champagner und Spaß.

Hingucker des Tages: Christine Neubauer. Die Schauspielerin strahlte im luftigen Sommerkleid und natürlich mit Hut. „Also ob es der beste ist weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall Tradition und der schließe ich mich auf jeden Fall gerne an“ sagte sie TIKonline.de.

Christine Neubauer bewies auch Mut und setzte 50 Euro auf ein Pferd – allerdings mit wenig Fortune. Sie verlor und erklärte im Interview: „Ich hab noch nie in meinem Leben irgendetwas gewonnen. Wie sollte das auch heute passieren?! Es ist auch bei mir Tradition, dass ich nie etwas gewinne.“

Pech in Spiel, Glück in der Liebe, wie man so schön sagt. Neubauer: „Das würde ich dann so stehen lassen!“

Christine Neubauer auf der Pferderennbahn.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind